
TV-Geräte-Markt 2022: Anteil von Smart-TVs erneut leicht gestiegen
Frankfurt, 1. September 2022. Der Anteil von Smart-TVs am Gesamtmarkt TV ist weiter angestiegen. Laut GfK SE wurden 2022 bis Ende Juli insgesamt 2,7 Millionen
Frankfurt, 1. September 2022. Der Anteil von Smart-TVs am Gesamtmarkt TV ist weiter angestiegen. Laut GfK SE wurden 2022 bis Ende Juli insgesamt 2,7 Millionen
Frankfurt, 06. Juli 2022. Nachhaltigkeit gewinnt in der Medienbranche zunehmend an Gewicht. Im Rahmen des Branchen-Events „Going Green“ der Deutschen TV-Plattform am 5. Juli 2022
Frankfurt/München, 01. Juni 2022. Die Gewinner des „Connect! The Smart TV Award 2022“ stehen fest. In drei Kategorien zeichneten die MEDIENTAGE MÜNCHEN und die Deutsche
Frankfurt, 30. Mai 2022. In den ersten vier Monaten des Jahres ist der Anteil von Smart-TVs gemessen am Gesamtmarkt TV weiter angestiegen. Laut GfK SE wurden
Frankfurt am Main, 14. März 2022. Die Deutsche TV-Plattform hat zwei neue Mitglieder gewonnen: Divitel B.V mit Sitz in Apeldoorn, Niederlande, und Gracenote, mit Sitz
Frankfurt/München, 9.März 2022. MEDIENTAGE MÜNCHEN und die Deutsche TV-Plattform verleihen zum dritten Mal den Smart TV Award und zeichnen damit besondere Innovationen, Apps und Services
Stefan Vollmer
Pressesprecher Deutsche TV-Plattform
c/o VEB Kommunikation
Bavariaring 12
80336 München
Tel: +49 151 22 676869
E-Mail:
presse(at)tv-plattform.de
sv(at)veb-kommunikation.de