33 Jahre Deutsche TV-Plattform – Impressionen von der Summer-Lounge 2023

Nachdem das 30-jährige Jubiläum der Deutschen TV-Plattform pandemiebedingt ins Wasser fiel, holten wir dies jüngst nach – direkt am Wasser am Spreeufer in Berlin. “33 Jahre” klingt auch nicht schlecht – und die Zahl bot sich ja auch perfekt zum Feiern an…
Unten finden Sie eine Bildergallerie des Events, wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Durchklicken.

Übrigens…. Keine Schnapsidee war die Gründung des Vereins vor rund 33 Jahren. Seitdem hat die “DTVP” kontinuierlich die Entwicklung und Einführung neuer Medientechnologien unterstützt und vorangetrieben. Nach der Digitalisierung der Verbreitungswege rücken heute verstärkt die IP-Transformation der Medienbranche, Content Discovery, Metadaten, Usability und der Einsatz von KI sowie viele weitere Innovationsthemen in den Fokus.
Dafür sind wir prädestiniert, denn die Mitgliederstruktur bildet die gesamte Wertschöpfungskette der Branche ab. Wir bringen Experten und Entscheider aus allen Bereichen zu den relevanten Themen zusammenbringen und schaffen so Mehrwert für unsere Mitglieder und den Markt. Und das werden wir auch weiterhin für Sie tun. Bleiben Sie uns gewogen!